Bus Parts Warehouse ist der führende landesweit operierende Distributor von Ersatzteilen und Zusatzprodukten für die Schulbusbranche in den USA. Bus Parts Warehouse führt eine große Vielfalt von Produkten der wichtigsten...

A historic Italian brand, Hatria is a worldwide leader in the production and sale of ceramic sanitaryware products. Founded on a solid ceramics tradition, backed up over time by sophisticated...

Resilion is an internet ad network based on a unique direct navigation network model....

Stark Manufacturing ist ein führendes Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und Verarbeitung von rohrförmigen Verbindungselementen. Zu den angebotenen Produkten gehören Baugruppen aus Rohr- und Schlauchelementen aus Aluminium, Stahl und Kupfer...

Techco Security mit Hauptsitz in Madrid, Spanien, its ein führender Anbieter von Sicherheitskonzepten. Seit Jahrzehnten entwickelt und realisiert das Unternehmen in Spanien und Italien individuelle Sicherheitskonzepte auf höchstem Niveau für...

Warendorf - Die Küche GmbH stammt vom renomierten deutschen Haushaltgeräthersteller Miele & Cie und wurde im Jahr 2010 von „Miele DIE KÜCHE“ in "Warendorf - Küchen für Persönlichkeiten" umbenannt und...

CoBe Capital konzentriert sich auf den Erwerb und das operative Management von Konzernunternehmen und Teilbereichen von mittelständischen Unternehmen, welche nicht zum Kerngeschäft gehören. Wir besitzen und betreuen ein breit...

CoBe Capital konzentriert sich auf den Erwerb und das operative Management von Konzernunternehmen und Teilbereichen von mittelständischen Unternehmen, welche nicht zum Kerngeschäft gehören. Wir besitzen und betreuen ein breit...

CoBe Capital konzentriert sich auf den Erwerb und das operative Management von Konzernunternehmen und Teilbereichen von mittelständischen Unternehmen, welche nicht zum Kerngeschäft gehören. Wir besitzen und betreuen ein breit...

Alle Anzeigen

CoBe Capital konzentriert sich auf den Erwerb und das operative Management von Konzernunternehmen und Teilbereichen von mittelständischen Unternehmen, welche nicht zum Kerngeschäft gehören. Wir besitzen und betreuen ein breit diversifisiziertes Portfolio von Unternehmen in Europa und Nordamerika, die innovative Produkte herstellen und vermarkten.

As a leading national distributor, Bus Parts Warehouse supplies replacement parts, product upgrades, and special needs products for the school transportation industry. Bus Parts Warehouse stocks a wide variety...

A historic Italian brand, Hatria is a worldwide leader in the production and sale of ceramic sanitaryware products. Founded on a solid ceramics tradition, backed up over time by sophisticated...

Resilion is an internet ad network based on a unique direct navigation network model....

Stark Manufacturing is a leader in the design, manufacture, machining and fabrication of connective tubular flow solutions. Its capabilities include aluminum, steel, and copper tube and hose assemblies for...

Techco Security is a leading provider of electronic security solutions to the banking, industrial, retail, gas and small business verticals. With decades of experience, Techco Security provides a full range...

The Warendorf - Die Küche GmbH arose from the kitchen furniture activities of German household appliances giant Miele & Cie. Since September 2010 the high quality and design oriented Miele...

CoBe Capital specializes in the acquisition and operation of non-core and underperforming business units in the Americas and Europe from leading global corporations. We own and operate a diversified...

CoBe Capital specializes in the acquisition and operation of non-core and underperforming business units in the Americas and Europe from leading global corporations. We own and operate a diversified...

CoBe Capital specializes in the acquisition and operation of non-core and underperforming business units in the Americas and Europe from leading global corporations. We own and operate a diversified...

View All

CoBe Capital specializes in the acquisition and operation of non-core and underperforming business units in the Americas and Europe from leading global corporations. We own and operate a diversified portfolio of companies across North America and Europe that design, manufacture and market innovative products and services.